Non nobis Domine, non nobis, sed nomini
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Non nobis Domine, non nobis, sed nomini

Parcere subiectis et debellare superbos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER---

Nach unten 
AutorNachricht
Kanzl3r
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER--- Empty
BeitragThema: Bewerbung STORNO!   Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER--- EmptyFr Mai 22, 2009 4:55 am

hey,

sry das hin und her.. ich ziehe hiermit meine bewerbung zurück... es kann sein, dass ich nicht mehr all zu lange hier aktiv mitwirken kann.. ich habe gestern abend noch eine wichtige nachricht aus dem verwandtenkreis bekommen, so dass ich vermutlich nicht mehr lange dabei sein kann..

ich danke euch für euer verständnis und wünsche euch noch viel erfolg weiterhin...

gruß
Nach oben Nach unten
Kanzl3r
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER--- Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER--- EmptyDo Mai 21, 2009 10:26 pm

sry, grad gesehn.. falscher threat .. Smile

server 3 .... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kanzl3r
Gast




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER--- Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER---   Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER--- EmptyDo Mai 21, 2009 10:12 pm

Werte Mitglieder,

mein Name ist im RL Stefan, bin 27 und komme aus Berlin. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Browsergames wie diesen. Angefangen hat alles vor ungefähr 7 Jahren mit "Travian", "O Game" und aktuell "Die Stämme". Ich möchte gerne meine Erfahrung in diesem Game noch ein wenig ausbauen und wäre erfreut, wenn ich dies an eurer Seite tun düfte..

Aktuell zu meinen Strassen: bin zwar mit ca. 2500 Pkt. ziemlich klein, aber ich denke, dass 16 Strassen (in meiner Größenordnung) für sich sprechen... Zudem konnte ich bereits einige Angriffe locker abwehren (der letzte mit ca 600 Gangstern).

Ich würd mich freuen, bald von euch zu hören und mit dabei sein zu dürfen....

gruß

Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER--- Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER---   Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER--- Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz bei ---DIE_TEMPLER---
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kabrueggen20 Bewerbung
» Bewerbung für die Gang
» Bewerbung für die Gang
» Bewerbung zur Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Non nobis Domine, non nobis, sed nomini :: KiezKing :: Bewerbungen-
Gehe zu: